Feng Shui Berater Ausbildung – Lektion 47

  • 47

    Netzwerk des Feng Shui Institute of Excellence

Mein Netzwerk für Feng Shui Berater ist speziell für Studenten, die eine erfolgreiche Ausbildung im Feng Shui Institute of Excellence absolviert haben.

Die Idee ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen, um Feng Shui bekannt zu machen und einen hohen Qualitätsstandard für ausgebildete Berater festzulegen.

Meine Webseite und Domain ist gut besucht und die Auftragsbücher sind voll.

Dies ist meine Motiviation mit Dir gemeinsam dieses Netzwerk zu gestalten. Das Netzwerk soll Dich professionell unterstützen – gegenseitiger Austausch und fachliche Begleitung bei Deinen Beratungen sind mir wichtig.

Dieses Netzwerk gibt es bislang bei keiner mir bekannten Feng Shui Schule. Wir bauen es gemeinsam neu auf. Grundlage dafür ist ein für beide Seiten rechtlich bindender Vertrag.

Angedacht, aufgrund der neuen Einführung, ist das Netzwerk für ein Jahr zu installieren, ob in der tatsächlichen täglichen Arbeit das Netzwerk für uns von Vorteil ist. Nach diesem Jahr erfolgt eine Reflektion: Was hat uns das Netzwerk gebracht – entspricht es unseren Vorstellungen, welche Vorteile hat es uns gebracht und ist der Preis angemessen.

Hast Du Lust dabei zu sein?

Dein Vorteil als Feng Shui Berater wäre:

  • Webauftritt mit Foto und kleinem Lebenslauf (Urheberrecht des Bildes muss bei dem Berater sein und dem Feng Shui Institute of Excellence zu 100 % übertragen werden. Der Text der Vita sollte noch auf keiner anderen Webseite veröffentlicht worden )
  • Alle drei bis vier Monate werde ich ein Live-Coaching bei Facebook oder ein Webinar zu verschiedenen Themen des Feng Shui und Marketing geben.
  • Eine spezielle, geheime und nur für die Mitglieder des Netzwerks zugängliche Facebook-Gruppe für Austausch und Fragen
  • Ein jährliches Treffen mit Vortrag zu einem bestimmten Thema des Feng Shui oder Marketing ermöglicht zusätzlich die Vernetzung, intensiviert gegenseitige Kommunikation und Zusammenarbeit.
  • Vergünstigte Preise bei den fortgeschrittenen Seminaren des Institutes (90 Euro pro Kurs)
  • Jeder hat die Möglichkeit ein bestimmtes und abgesprochenes Thema auf dem Blog bei https://feng-shui.de/berater/ zu setzen, um noch mehr Präsenz zu zeigen.
  • Zusätzlich biete ich den Teilnehmern die Möglichkeit eines gemeinsamen Auftritts in den sozialen Netzwerken.
  • Möglich ist ebenso ein gemeinsam gestaltetes Interview für den YouTube-Kanal
  • Eine PowerPoint-Präsentation, um selbst einen einstündigen Vortrag zu
  • Eine PowerPoint-Präsentation, die individuell für jeden Kunden erstellt und verändert werden kann.
  • Persönliches Coaching (Fallbesprechung) durch einen unserer Dozenten nach individueller Absprache

 

Voraussetzungen:

Zertifizierte Ausbildung beim Feng Shui Institute of Excellence. Kollegialität und ein freundliches Miteinander, um gemeinsame Ziele zu erreichen, sollte selbstverständlich sein.

 

Regeln:

Die Mitgliedschaft kann immer zum Ende des Jahres auf beiden Vertragsseiten gekündigt werden.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag, für das erste Jahr 890 € zuzüglich Mehrwertsteuer. Der Veranstalter behält sich vor, den Preis nach einem Jahr zu erhöhen und anzupassen.

Was kannst Du in das Netzwerk einbringen, um dabei sein zu können? Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung, auf die ich Dir auch gleich den Vertrag zusenden würde, falls Du Dich für dieses Netzwerk interessierst.

Melde Dich gerne bei mir unter: office@feng-shui.de

Herzliche Grüße Deine Petra