ICH KANN DICH GENAU VERSTEHEN...
Denn genauso wie dir ging es mir vor mittlerweile 27 Jahren...

Ich erinnere mich noch genau...

Im Jahr 1992 (ja, es ist lange her :)) lebte ich mit meiner kleinen Tochter in einer winzigen Einzimmerwohnung und war wirklich müde von meinem Leben...

 Feng-Shui würde mich in ein neues Leben führen - ich konnte es mir nur nicht eingestehen...

Denn es war alles neu für mich - ehrlich.... ich hatte Zweifel! 

Und eventuell zweifelst auch du daran, dass Feng-Shui für dich funktionieren könnte...

Ich verstehe das...

Und irgendwie, denkst du...Sei das Ganze ja auch etwas riskant!

Aber hier ist meine Frage:

"Ist es nicht eigentlich viel riskanter, Chancen nicht zu nutzen und so weiterzuleben, wie bisher?"

Insbesondere dann, wenn du nicht zufrieden bist?

Genau diese Frage habe ich mir vor 27 Jahren gestellt...

Und dachte mir... 


"HANDLE ENTWEDER JETZT ODER NIE!" 


Und fragte mich...Ob ich diese "Nicht-Entscheidung" später bereuen würde...

"Sollte ich nicht endlich damit aufhören, meine kostbare Lebenszeit mit nutzlosen und blödsinnigen Aufgaben zu verschwenden...

Sondern... lag die Freude des Lebens nicht darin...

Endlich Mut zu beweisen, einen Schritt nach vorn zu machen und meine Berufung zu finden?

Eben genau nach dem Leben zu suchen, dass ich mir als kleines Kind schon erträumte?"

Die Antwort lautete (wie du dir vorstellen kannst), ja!

Und darüber hinaus dachte ich mir...

"Was kostet es mich langfristig, wenn ich weiterhin eine "Nicht-Entscheidung" treffe?


WAS KOSTET ES MICH NICHT NUR FINANZIELL, ...

Sondern vor allem emotional, gesundheitlich...

Und ja, auch spirituell?"

Ich meine, ich fühle mich einfach unwohl...

Nach langem Hadern und vielen Zweifeln gab es für mich nur eine Option:

Den Schritt zu wagen.

Aber du fragst dich sicher...


[Dich interessiert meine Geschichte weniger, die Ausbildung aber mehr? Dann klicke auf den Button und gelange direkt zum Angebot!]

Mein Name ist Petra Coll Exposito und ich bin begeisterte Feng-Shui-Beraterin- und Unternehmerin.

Seit mehr als 24 Jahren führe ich die einzige von der "International Feng Shui Association" zertifizierte Feng-Shui-Schule im deutschsprachigen Raum... 

...und habe in dieser Zeit mehr als 300 Frauen dabei geholfen,

zu wahren Feng-Shui-Experten heranzuwachsen...

sich als Feng-Shui-Beraterinnen erfolgreich selbstständig zumachen...

und dadurch ihre Lebensqualität enorm zu steigern...

(siehe unterer Bereich dieser Seite).

Und heute ist ein sehr glücklicher Tag für mich (und eventuell auch für dich!). 

 

" Mein Leben sähe heute so anders aus, wenn ich diese wundervolle Schule und Master Petra Coll Exposito nicht gefunden hätte. Klassisches Feng Shui wird hier mit Freude, Begeisterung und einem großartigen Fundus an Wissen gelehrt. Es ist für mich eine Ehre, mittlerweile aktiv dabei mitwirken zu können.."

- Stine Holland

"FENG-SHUI WIRD AUCH DEIN 
LEBEN VERÄNDERN"
Ich war müde vom Leben...
- Ich war müde davon, jeden Tag zu einem tristen Job ins Büro zu fahren, der mir keinen Spaß machte...

- Ich war müde davon, all die anderen - nur nicht mich selbst - Fortschritte machen zu sehen...

- Und ich war müde davon, meine kostbare Lebenszeit (denk mal darüber nach!) mit einem Leben zu verschwenden, das mich nicht erfüllte... 

DIREKT ZUR AUSBILDUNG
Mit deiner jetzigen Investition in dich selbst und in die 4. (verbesserte und optimierte) Version von “Authentische Feng-Shui-Ausbildung" erhältst du nicht nur sofortigen Zugriff auf...


...den besten Online-Kurs im Bereich Feng-Shui, der schon über 300 Frauen im deutschsprachigen Raum in glückliche und gut bezahlte Feng-Shui-Beraterinnen verwandelt hat...


Sondern auch....

2) Regelmäßige Live-Coachings–
3) Alle Dokumente, die wir während unseres Ausbildung  behandeln –


Du erhältst eine Auflistung aller Kontakte, Dokumente und Aufgaben, die wir während der Video-Lektionen benutzen.

Es hat mich 24 Jahre gekostet, all diese Inhalte zu sammeln und so zu kombinieren, dass sie dich in windeseile ans Ziel führen!

Mit dieser Auflistung in der Hand wirst du keine Zeit mehr verschwenden, sondern sofort die richtigen Entscheidungen treffen.

[HEUTIGER PREIS REDUZIERT]
Viele beginnende und fortgeschrittene Feng-Shui-Beraterinnen haben mich seit Jahren um persönliche Beratung zusätzlich zum Online-Programm gebeten..  

Und deshalb enthülle ich meine Erkenntnisse und Methoden nicht nur in der Video-Ausbildung...

Sondern biete dir eine persönliche, individuelle und auf dich maßgeschneiderte 1:1-Beratung mit mir persönlich an einem Ort deiner Wahl -

Für volle 2 Tage!

In diesen 2 Tagen teile ich die wichtigsten, überraschendsten und profitabelsten Methoden, die ich in den letzten 24 Jahren gelernt habe.

Es sind zeitlose Feng-Shui und Marketing Lektionen, die nur die wirklichen Meister kennen und dich von allen anderen mittelmäßigen Experten unterscheiden werden.

Damit nicht genug: Wir schauen uns deine gesamte Strategie an und verbessen sie.

 Du zeigst mir, was du gemacht hast!

Und ich stelle sicher, dass du genau auf dem wichtigen Weg bist!

Wenn du deine "Feng-Shui-Excellence-Ausbildung" jetzt buchst und eine der ersten 7 Teilnehmerinnen bist [keine Sorge, falls nicht, wirst du nicht auf die nächste Seite weitergeleitet] bekommst du ein Live-Coaching am Ort deiner Wahl von mir dazu!

Du bestimmst den Ort - und ich besuche dich. (natürlich nur, wenn du das auch willst).

Hört sich gut an?

Aber das ist noch nicht alles..


Weil ich möchte, dass du nicht nur zu einer guten Feng-Shui-Beraterin wirst, sondern auch finanziell unabhängig wirst...iese Video-Serie enthält kurz und knapp all die Marketing-Taktiken, die in der Vergangenheit schon hunderten Frauen wie dir Feng-Shui-Kunden wie am Fließband garantiert haben.

Sie zeigt dir haargenau, wie du Schritt-für-Schritt neue Kunden gewinnst…und das sofort...sodass du nicht großartige Beraterin wirst...Sondern auch großartige Kunden gewinnst, immer und immer wieder. 



JA, ICH MÖCHTE FENG-SHUI-BERATERIN WERDEN!
JA, ICH MÖCHTE ICH MÖCHTE FENG-SHUI-BERATERIN WERDEN!

14-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir mein Kurs aus irgendeinem Grund nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als du für ihn bezahlst…Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email und ich überweise dir sofort dein gesamtes Investment zurück - keine Fragen!"

MÖCHTEST DU JETZT FENG-SHUI-BERATERIN WERDEN?

""Ich finde den online Berater Kurs (den grossen) einfach prima.
Der Aufbau ist sehr verständlich, die Erklärungen gut nachvollziehbar und die Bilder-Beispiele sehr anschaulich.
Das Gute ist, man kann die Videos immer wieder anschauen und so im eigenen Tempo vorwärts schreiten. Auch die zwei Praxistage sind nicht fix vorgegeben, sondern können dann, wenn man mit dem Onlinekurs soweit ist angegangen werden.
Petra Coll Exposito hat eine sehr angenehme, sympathische Art den Stoff zu vermitteln. Es macht Spass mit ihr zu lernen.
Ganz wichtig finde ich das Angebot, dass man alle Fragen im Facebook Petra und der Feng Shui Gruppe stellen kann! So fühlt man sich nicht ganz alleine im Erlernen des Feng Shui !!
Ich kann den Kurs wirklich sehr empfehlen. Er macht mir viel Freude !!!"

"

- Sanya B.

Wir unterstützen Frauen dabei, sich durch Feng-Shui ein freies Leben zu erschaffen!

ÜBER UNS

© 2019 Feng-Shui-Institute of Excellene.

STANDORT

An der Kirche 96
14476 Potsdam
Deutschland

WEITERE INFORMATIONEN

JA, ICH MÖCHTE FENG-SHUI-BERATERIN WERDEN!
Ich rede nicht nur... Ich zeige dir den Weg.

Obwohl ich heute mehr Unternehmerin als Beraterin bin, praktiziere ich immer noch jeden Tag mit Leidenschaft die Lehren des Feng-Shui...

Und bin immer dabei, neue Ideen zu entwickeln und ständig auf der Suche, meine funktionierenden Systeme noch weiter zu verbessern.  -

Und ich möchte dich daran teilhaben lassen...

Deshalb erhältst du lebenslangen Zugriff zu diesen Kurs und bist Teil aller Aktualisierungen, die in den nächsten Jahren kommen werden!



[Information: - Du erhältst 110€ Rabatt + 3 Bonus-Geschenke,  wenn du jetzt buchst!

.

14-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir mein Kurs aus irgendeinem Grund nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als du für ihn bezahlst…Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email und ich überweise dir sofort dein gesamtes Investment zurück - keine Fragen!"



Dann klicke jetzt auf den unteren Button und lass uns gemeinsam sofort loslegen (Code: DeinFengShui): 








Am Ende des Kurses wirst du gelernt haben,...

 Wie du dich endlich entspannt und ohne Risiko im Feng-Shui-Bereich selbstständig machen kannst...
 
  Wie du nicht nur Feng-Shui-Beraterin werden, sondern sofort die ersten 1000€ pro Beratung verdienen kannst...


 Und endlich das Leben genießen kannst, dass du schon so lange verdienst...
 
 All das funktioniert, ohne dass du bisherige Vorkenntnisse in Technik, Marketing oder Unternehmertum  hast....

Du bist nur einen Klick von einem neuen Leben entfernt!


Möchtest du starten?



Was genau erwerbe ich jetzt hier?
 


Mit dem Kauf erhältst Du einen Zugang zur Online-Ausbildung. Außerdem eine zertifizierte anerkannte Feng Shui Ausbildung. Das Seminar besteht aus Videomodulen, Lerninhalten, Arbeitsbuch und Aufgaben, zwei Praxistagen und meiner Marketingstrategie. Nach Absolvierung aller theoretischen Module, finden die zwei Praxistage mit der Feng Shui Meisterin persönlich statt. Hier bekommst Du das begehrte Feng Shui Ausbildungszertifikat. Es kommt nichts per Post – und Du brauchst Dir auch keinen Termin für eine Präsenzveranstaltung in Deinem Kalender frei zu halten, außer natürlich für Deine zwei Praxistage.

F

FRAGEN UND ANTWORTEN

A

A

Wie lange dauert es, bis ich den Zugang erhalte?
 


Die Auslieferung von Deinem Online-Zugang erfolgt digital und automatisiert. So kann ich Deine Bestellung auch abwickeln, wenn es gerade 3 Uhr nachts ist. Du hast spätestens 3 Minuten nach dem Kauf den Zugang im E-Mail-Postfach und kannst direkt loslegen. 
Was passiert, wenn mir das Seminar nicht gefällt?
 


Es gibt eine völlig unverbindliche, 14-tägige Testphase. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden zu 100% zufrieden sind, ansonsten möchte ich ihr Geld nicht.

F

A

Wieso ich eine solche Garantie geben kann?
 


Erstens bin ich absolut davon überzeugt, dass Dir mein Videoseminar sowohl im Alltag, besonders aber in der beruflichen Neuorientierung sehr viel weiterhelfen wird. Zweitens empfehlen nur zufriedene Kunden meinen Kurs weiter.

F

A


Hier ist meine Handschlags-Garantie an dich (weil ich möchte, dass du dich wirklich sicher fühlst):


Auch, wenn ich absolut nicht davon ausgehe, dass es passieren wird....


Wenn dir meine “Authentische-Feng-Shui-Ausbildung" aus irgendeinem Grund nicht mindestens 
10x mehr Wert gibt, als du dafür bezahlt hast… 


Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email oder kündige direkt im Online-Ausbildungs-Programm...


...und ich werde dir dein gesamtes Investment sofort zurückzahlen!


Wieso?


Weil es erstens sehr unwahrscheinlich ist, dass das passieren wird (bisher kam das tatsächlich fast noch nie vor)!


Und weil ich zweitens nur mit Menschen zusammen arbeiten möchte, die wirklich begeistert von meinen Dienstleistungen und Produkten sind...


Für dich bedeutet das ganz einfach:


Keine Bedingungen, keine Mühe -  und vor allem kein Stress!



Solltest du innerhalb von 14 Tagen kündigen, kannst du sogar alle deine Bonus-Geschenke behalten!



DEINE EINMALIGE MÖGLICHKEIT!



Du bekommst jetzt somit die 
einmalige Möglichkeit, die 4. aktualisierte Version von “Authentische-Feng-Shui-Ausbildung" komplett risikofrei in den nächsten 14 Tagen umzusetzen... 


...bekommst jeden Cent zurück, solltest du nicht zufrieden sein... 


UND behältst dennoch alle Bonus-Geschenke!


All das mit einem saftigen Rabatt von 110€, wenn du als eine der ersten sieben Teilnehmerinnen bis zum 02.08 buchst (Code: DeinFengShui).



Ich denke, das klingt mehr als fair, oder?




MÖCHTEST AUCH DU DASSELBE ERREICHEN WIE NINA, SORAYA, SANYA UND 300 ANDERE MEINER KUNDINNEN?


Dann ist hier deine Chance:

Klicke auf den Button und finde heraus, ob noch einer der 7 Bonus-Plätze frei ist und du deinen Kurs sofort buchen kannst: (Code: DeinFengShui)

14-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir mein Kurs aus irgendeinem Grund nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als du für ihn bezahlst…Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email und ich überweise dir sofort dein gesamtes Investment zurück - keine Fragen!"

Aber ich fand die Veränderung...


Oder später eine Möglichkeit zur Veränderung geben würde!

Eine Veränderung, die meine Fesseln lösen und mich in eine neue Zukunft bringen würde!

Ich wusste nur nicht, wo der Schlüssel lag... 
Und wenn ich heute in die Vergangenheit schaue...Naja, dann war eigentlich schon viel früher offensichtlich, wie ich die Tür öffnen sollte.



"Das Feng Shui Institute of Excellence ist für mich die einzige Institution in der ich alles finde, was ich mir für das Studium im klassischen Feng Shui wünsche: Qualifizierte Dozenten, internationale Spezialisten, praxisorientiereter Lehrstoff, europaweite Kursangebote, Informationsaustausch, aktuelle Tipps und Informationen, sowohl für Studenten als auch für Kunden, klassisches Wissen gepaart mit Erfahrung und moderner Herangehensweise und nicht zuletzt das Herzblut und diese immense Energie, welche jeden Studenten zu ungeahnter Anstrengung verleitet und ihn zu diesem tiefen und umfangreichen Wissen führt. Einmalig in Europa und für jeden der es ernst meint, gibt es keine bessere Möglichkeit dieses Wissen zu erlernen.
Vielen Dank liebe Petra, dass Du uns diese Tiefe und Vielfalt des klassischen Feng Shui und der praktischen Erfahrung vermittelst und es für uns zugänglich machst." 
 

"

- Barbara Lemke


Feng-Shui-Erfahrungen einer meiner Studentinnen

JA, ICH MÖCHTE MEINE AUSBILDUNG JETZT STARTEN

14-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir mein Kurs aus irgendeinem Grund nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als du für ihn bezahlst…Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email und ich überweise dir sofort dein gesamtes Investment zurück - keine Fragen!"

14-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir mein Kurs aus irgendeinem Grund nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als du für ihn bezahlst…Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email und ich überweise dir sofort dein gesamtes Investment zurück - keine Fragen!"

WIE DICH MEIN ONLINE-PROGRAMM 

 ZUR GLÜCKLICHEN & GUT BEZAHLTEN 

FENG-SHUI-EXPERTIN MACHT

1) 41 einfach umzusetzende Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen –
Das sind exakt dieselben Schritt-für-Schritt-Pläne, die mir und über 300 meiner zufriedenen Kundinnen (siehe unten) ein komplett anderes Leben ermöglicht haben...

...Und genau das auch bei dir tun können!

Meine Kundinnen sagen, es ist fast so, wie live dabei zu sein...

Doch nicht nur ist es fast so, wie live dabei zu sein... Es ist sogar besser!

Denn durch die gut strukturierten Video-Lektionen kannst du in deinem eigenen Tempo lernen, die Inhalte wann und wo du willst (auch unterwegs) studieren und dir immer wieder anschauen! 

[HEUTIGER PREIS REDUZIERT]


WAS MEINE KUNDEN SAGEN

"Noch „druckfrisch“ halte ich mein Feng Shui-Ausbildungszertifikat in den Händen.


Durch ihre sympathische, lockere, praxisorientierte und kompetente Unterrichtsgestaltung hat Frau Petra Coll Exposito es geschafft, mir nicht nur ein gutes Rüstzeug für meine Arbeit als Feng Shui Beraterin zu geben, sondern auch den tiefen Impuls ausgelöst, mich noch intensiver mit den wunderbaren und faszinierenden Lehren des Feng Shui zu beschäftigen.

Danke liebe Petra dafür, ich freue mich schon auf den bereits gebuchten Unterricht im Februar 2017." -

"Ich Freue mich schon auf den bereits gebuchten Unterricht im Februar"

Zusammen-gefasst erhältst du also heute:


Eine hochqualifizierte und zertifizierte Feng Shui Ausbildung mit...


50 Schritt-für-Schritt-Video-Lektionen, die aufeinander aufbauen


Zwei Praxistage mit mir in der Stadt Deiner Wahl


Alle 14 Tage Live-Coaching in der Facebook Gruppe


Eine Achlussprüfung und Zertifikat-Übergabe


Eine Zertifizierung durch die »International Feng Shui Association Singapore«


Nach Ausbildung weitere professionelle Betreuung


Meine speziell für Feng Shui Berater entwickelte Marketingstrategie


Und ein kleines (aber schönes) Überraschungs-Geschenk


Klingt gut?


Du möchtest Feng-Shui-Beraterin werden?

Dann  klicke jetzt auf den Link!



[Information: - Du erhältst 110€ Rabatt + 3 Bonus-Geschenke,  wenn du jetzt buchst!]

.


Naja...das bleibt erstmal geheim. Denn wenn ich es dir sagen würde...


Wäre es keine Überraschung mehr, oder?


JA, ICH MÖCHTE FENG-SHUI-BERATERIN WERDEN

14-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir mein Kurs aus irgendeinem Grund nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als du für ihn bezahlst…Dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine Email und ich überweise dir sofort dein gesamtes Investment zurück - keine Fragen!"

"Als ich mich dazu entschloss, mich tiefer mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestossen. ZUM GLÜCK!
Man merkt sofort, dass sie ein tiefes und weites Wissen hat, schafft es aber trotzdem dieses so zu verpacken, dass man es super leicht lernen kann.
Mit vielen praktischen Beispielen werden einem auch die komplizierten Dinge leicht verständlich vermittelt. Ausserdem hat Petra eine Art, die es einem leicht macht zuzuhören und mit Interesse dabei zu bleiben. Es macht einfach Spass und ich hoffe darauf noch viel mehr Wissen von ihr weitergegeben zu bekommen.
"

- Kirsten Weber

"Die Ausbildung war eine echte Bereicherung für mich und meine berufliche Laufbahn.

Davon bin ich überzeugt. Danke dür deine tolle und offene Art die Welt des Feng Shui so verständlich und mit Freude weiterzugeben.

Es hat unheimlich viel Spaß und Lust auf mehr gemacht. Wir sehen uns bestimmt wieder, ich würde mich riesig freuen."

- Mary Pernreiter

14-tägige Live-Coaching in der geheimen Facebook Gruppe–

Du stellst alle Fragen, die du auf deiner Reise weg vom eintönigen Job-Alltag hin zur glücklichen Feng-Shui-Beraterin haben magst und ich beantworte sie dir sofort.

[HEUTIGER PREIS REDUZIERT]

MÖCHTEST DU JETZT STARTEN?

JA, ICH MÖCHTE MEINE AUSBILDUNG JETZT STARTEN
ABER WER BIN ICH EIGENTLICH?
4) Lebenslangen Zugriff mit Aktualisierungen –


Möchtest du Feng-Shui-Beraterin werden? Dann klicke jetzt auf den Button!
5) Bonus-Geschenk #1 
– persönliche Beratung mit mir -  


6) Bonus-Geschenk #2
- Meine Feng-Shui-Marketing-Formel -  
7) Bonus-Geschenk #3
- Das Überraschungs-Geschenk -  


JA, ICH MÖCHTE FENG-SHUI-BERATERIN WERDEN!
Die 100% Geld-Zurück-Garantie

- Nina Soraya

F

F

Denkst auch du gerade darüber nach, den Schritt zur Feng-Shui-Beraterin zu machen? Und fragst dich,...


 Wie du dich endlich entspannt und ohne Risiko selbstständig machen kannst? ...
 
  Wie du nicht nur Feng-Shui-Beraterin werden, sondern sofort die ersten 1000€ pro Beratung verdienen kannst? ...
 
 Und wie all Das funktioniert, ohne dass du bisherige Vorkenntnisse in Technik, Marketing oder Unternehmertum  haben musst? ...
 
Hast du auf mindestens eine dieser Fragen mit"JA" geantwortet?
Dann könnte die "Authentische-Feng-Shui-Ausbildung" perfekt für dich geeignet sein!


Lass uns gemeinsam herausfinden, ob dem so ist...

 
DIREKT ZUR AUSBILDUNG

"Wie du glückliche Feng-Shui-Beraterin werden, 

deine Berufung leben UND gut dafür 

bezahlt werden kannst"

*Besonderes Angebot: 

Buche jetzt die Ausbildung, spare 110€ und gewinne drei kostenlose Bonus-Geschenke Gratis dazu!


- DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE: 4. Version von "Authentische-Feng-Shui-Ausbildung" enthüllt erstmalig...

Aus Dem Büro von Petra Coll Exposito - 25.07.2019 - 
 
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. 
Mein Name ist Petra Coll Exposito...

Und ich vermute: Dein Besuch auf dieser Seite ist kein Zufall, sondern hat einen ganz besonderen Grund...

Sag mir, ob ich Recht habe... 


- Du fühlst dich oft unwohl in deinem Job,...
hast bisher aber noch nicht den Mut gehabt, etwas zu ändern...


- Du suchst zwar nach einem Neuanfang,...
hast bisher aber keine Möglichkeit der Veränderung gefunden...


-  Du interessierst dich für die Lehren des Feng Shui und hast schon so manches Mal darüber nachgedacht, dich in diesem Bereich selbstständig zu machen...


- Und Hand auf's Herz... 



Wenn wir ganz ehrlich sind, möchtest nicht nur raus aus diesem eintönigen, sinnentleerten und stressigen Job-Alltag...

...sondern vor Allem rein in eine Zukunft der Lebensfreude, Leichtigkeit und Inspiration...


- Und vor allem:   


Deine Berufung leben UND gut dafür bezahlt werden! 



...Du fragst dich:

"Könnte Feng-Shui (oder genauer: Eine Feng-Shui-Ausbildung) DER SCHLÜSSEL sein, der mir das Tor zu einer komplett veränderten Zukunft öffnet?"


Habe ich Recht?


Okay...

Denn wir vom "Feng-Shui-Insitute-Of-Excellence" bringen nach langem Bitten unserer Kundinnen die 4. (aktualisierte und verbesserte Version) unserer "Authentischen-Feng-Shui-Ausbildung" auf den Markt!
In dieser Ausbildung lernst du,...

Warum es durch meine geprüfte "Feng-Shui-Excellence-Methode" wesentlich einfacher ist (als du denkst), sofort zur zertifizierten Feng-Shui-Beraterin zu werden...
 
Wie du als zertifizierte Feng-Shui-Beraterin sofort deine ersten Kunden gewinnen und mindestens 1000€ pro Beratung verdienen kannst...
 
Und du nicht nur deine ersten 1000€ verdienst, sondern dir durch 2 kleine Tricks einen soliden Strom lukrativer Kunden garantierst und deine Selbstständigkeit direkt auf sichere Beine stellst!
UND HEUTE IST EIN GLÜCKLICHER TAG!


Wie genau funktioniert das?


Durch meine jahrzehntelang erprobten und stets weiterentwickelten Programme, für die ich seit 1996 besonders oft eine einzige Rückmeldung erhalten habe:



"Mein Leben sähe heute komplett anders aus, hätte ich Petra nicht kennengelernt!"


Aber was mich am stolzesten und glücklichsten macht...


...ist weder die neu gewonnene Selbsterkenntnis, noch der schnelle finanzielle Erfolg meiner Kundinnen...



...Sondern vor allem 
die Dankbarkeit und das überschwängliche Lob, das sie ständig mit mir teilen...


Denn am Ende ist es so... Ich wünsche mir, dass wir alle gewinnen!


Ich helfe meinen Kundinnen dabei, dem Alltagsstress zu entkommen und endlich ihre wahre Berufung zuleben...



Und sie helfen mir dabei, glücklich zu sein..In dem sie ihre neu gewonnen 
Freude und Dankbarkeit mit mir teilen!


Gutes System, oder?


Dann das ist für mich (ganz ehrlich!) das schönste Gefühl...

 

Aber was mich bei meiner Arbeit seit 1996 besonders überraschte war eine Sache...



VOR ALLEM FRAUEN OHNE VORHERIGE 

KENNTNISSE HATTEN GROSSEN ERFOLG...




Denn das großartigste Lob erhielt ich oft vor allem von Frauen, die vorher keine oder wenig Feng-Shui-Kenntnisse vorweisen konnten!


Ich glaube, das liegt daran, dass sich diese Kundinnen zu 100% auf meine Ideen und Abläufe einlassen konnten...


Und ich meine Beratung (unterbewusst) genau auf diese Personen aufgebaut habe...


Denn wie bereits vorher gesagt...


...Auch ich hatte zum Start meiner Karriere keine Ahnung von all diesen Dingen!


 Und vielleicht täuscht der Eindruck, aber...



Auch für mich war es nicht immer so einfach!



Vor 27 Jahren, gerade zu Beginn des Ganzen...


...zweifelte auch ich jeden Tag daran, gut genug für die Selbstständigkeit zu sein...


Und mit Feng-Shui jemals ausreichend Geld zu verdienen... 



Aber ich wusste intuitiv...



"Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, musste ich eigentlich nur 2 Dinge tun:"


"2 Dinge, die dir deine Lebensfreude zurückgeben"


1) Mut zur Veränderung haben und einfach starten.


Und...


2) Von den Menschen lernen, die schon das hatten, was ich wollte... 


Und so begab ich mich am 12.09.2001 - einen Tag nach der World-Trade Katastrophe - auf meinen Weg nach Malaysia... 



Eine Entscheidung, die mein gesamtes Leben für immer verändern sollte...


Es war eine großartige Reise (aber um dir die Details zu ersparen, mache ich es kurzl)... 


-  Über viele Monate hinweg lies ich mich u.a. von Großmeister Yap Cheng Hai zur zertifizierten Feng-Shui-Meisterin ausbilden... 


- lernte traditionelle chinesische Astrologie bei Großmeister Raymond Lo in Hong Kong... 


und bekam als erste Europäerin überhaupt (darauf bin ich stolz!) den Meistertitel durch die "International Feng Shui Association of Singapore" verliehen…


Und konnte nicht zuletzt dadurch  - dann zurück in Europa - mein erstes 
erfolgreiches Feng-Shui-Beratungs-Unternehmen gründen! 

In relativ kurzer Zeit hatte ich es also geschafft...


Nicht nur hatte ich meine 
Leidenschaft erfolgreich zum Beruf gemacht und in sehr kurzer Zeit schon mehr Geld verdient, als ich je zu träumen gewagt hätte.


..sondern Feng-Shui vor allem genutzt, um selbst mehr Harmonie in mein Leben zu bringen und entspannter zu leben...


Drei Fliegen mit einer Klappe also:


Mehr Geld

Mehr Entspannung

Und Mehr Lebensfreude



Und natürlich...


Hatte ich mir sofort mein wunderschönes Eigenheim im wunderschönen Potsdam gekauft - das Haus, das ich mir so lange erträumt hatte!


...Aber ich glaube, es ist jetzt genug von mir, oder? Also...

DIREKT ZUR AUSBILDUNGDIREKT ZUR AUSBILDUNG

LASS UNS ÜBER DICH REDEN...


Denn in diesem Artikel soll es nicht um meinen Werdegang gehen... 


(ich wollte mich nur kurz bei dir vorstellen!) 


Sondern vor allem darum, wie
 auch du es mir und meinen Kundinnen gleichtun und auch dein Leben in eine Wohlfühl-Oase verwandeln kannst!


WIE ERSCHAFFST DU DEINE WOHLFÜHLOASE?


Ganz einfach: 

...Um eine Wohlfühl-Oase zu erschaffen solltest du vor allem Eines tun:


In einer kompakten Zusammenfassung von den Menschen lernen, die es bereits geschafft haben!


Und ich weiß, es klingt nicht besonders spannend, aber...


...oben hast du schon gelesen, dass ich es genauso getan habe...


...und dir deshalb aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es der einzig funktionierende Weg ist!


Klar - du kannst dir auch 117 Blog-Beiträge, 32 Youtube Videos und 7 Bücher anschauen...


- Aber was passiert, wenn du spezielle Fragen hast?

Was passiert, wenn du mal nicht weiterkommst und einen Ansprechpartner brauchst?

Und vor Allem...Woher weißt du, dass die Leute aus eigener Erfahrung sprechen?


Der schnellste & einfachste Weg ist und bleibt es es, von Menschen zu lernen, die den Weg schon gegangen sind...


Und dann alle Schritte in eine einfach umzusetzende Formel gepackt haben, der man einfach nur noch folgen muss!


Denn genauso ging es mir mit meinen Mentoren Yap Cheng Hai und Raymund Lo!


Yap Cheng Hai und Raymund Lo hatten sicherlich keine Youtube-Videos aufgenommen (haha!)


Nein, sie hatten sich stattdessen die Zeit genommen, ein System zu entwickeln, das funktionierte und einfach umzusetzen war...


Und das ermöglichte mir, damals so schnelle und einfache Erfolge zu feiern..


Du siehst also...


Ich denke mir nicht irgendetwas aus, sondern  habe genau diese Erfahrungen am eigenen Leib  gemacht!


Und genau aus diesem Grund möchte ich diese Erfahrungen an dich weitergeben...

ABER ICH MUSS DICH WARNEN...


Nur weil ich meine Geschichte (ich schätze deine Zeit!) sehr abgekürzt mit dir geteilt habe und dieses Programm lapidar als "Online-Kurs" bezeichne... 


Bedeutet das nicht, dass es sich hierbei um ein schnell erstelltes Programm handeln würde...


Im Gegenteil: 


Die Weißheiten dieser "Authentischen-Feng-Shui-Ausbildung" haben in den letzten Jahrzehnten das Leben 
hunderter Frauen von jetzt auf gleich verändert.. 


...und können auch 
Dir die Möglichkeit geben, unmittelbar nach dem Start aus dem Hier und Jetzt in ein Leben der Leichtigkeit auszubrechen...


Ob du es schaffen wirst? Ja!



AUßER, DU MACHST DIESEN FEHLER...


Um ehrlich zu sein denke ich nämlich...

...dass ich auf meinem Weg 
fast jeden möglichen Fehler mindestens 1x gemacht habe!


Und wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß...Tja, du kannst es dir vorstellen...


Wäre alles noch viel schneller und einfacher gegangen!


Klar, aus Fehlern lernt man... Aber heute Frage ich mich:


 "Wäre es nicht intelligenter gewesen, von den Fehlern anderer Menschen zu lernen - anstatt sie alle selbst zu machen?"


Ich meine, klar hatten mir meine Mentoren geholfen...Aber den größten Weg war ich alleine gegangen! 


ICH HABE EINE ABKÜRZUNG FÜR DICH ENTWICKELT...


Und hier kommt die gute Nachricht für dich...


Für dich gibt es keinen Grund, dieselben Fehler wie ich zu machen und Geld und Lebenszeit zu verschwenden...


Denn ich habe eine Abkürzung für dich entwickelt!


Und diese "Abkürzung" hilft dir dabei, meine Fehler zu vermeiden und noch schneller voranzukommen!


Genau aus diesem Grund haben wir nämlich die 4. Version unserer Ausbildung nochmals aktualisiert und bieten die bisher kompletteste Ausbildung aller Zeiten  an!


Aber was lernst du genau?